• kontakt@kerstin-jessica.de
  • Deutschland

Babybauch Shooting

Ich möchte ein paar meiner Lieblingsbilder von meinem Babybauch Shooting mit euch teilen. Dieses Fotoshooting haben wir in der 34. Schwangerschaftswoche gemacht. Lange habe ich überlegt, ob ich solch ein Shooting überhaupt brauche. Ich dachte mir immer, dass ich ja genügend Fotos von mir und dem Babybauch habe. Im Nachhinein bin ich aber sehr froh darüber, dass ich es gemacht habe.  

Es sind einfach tolle Erinnerungen.  

Wir konnten uns aussuchen, ob wir die Bilder zu Hause, im Studio oder draußen machen möchten. Ich habe mich für draußen entschieden. Die Jahreszeit war perfekt für ein paar Fotos in der Natur.

Für dieses Shooting haben wir zwei Locations aufgesucht und ich habe mir 3 Outfits eingepackt. Insgesamt sind über 300 Bilder entstanden.

Die Bilder wurden von einer Fotografin aus Germersheim gemacht. Gerne kann ich euch die Kontaktdaten senden, falls ihr auch an so einem Shooting interessiert seid und aus der Umgebung kommt.  

Für all die, denen ein professionelles Shooting zu kostspielig ist, können diese Bilder als Inspiration für eigene Fotos dienen.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.